Sachbearbeiter für die Kundenservicestelle Hütteldorf [Austria]


 

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Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden


Beschäftigungsort

Kundenservice Hütteldorf,


Wien


Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.554,80 Euro brutto monatlich, 14-mal jährlich (DO. A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.


Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „LDST-11-PA-2023-821“ bis längstens 12.09.2023 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir sind ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine flächendeckend hochwertige Gesundheitsversorgung für Versicherte aller Kassen sicherstellt.

Zur Verstärkung unseres Teams in den Kundenservicestellen der Abteilung Kundencenter in Wien, suchen wir eine aufgeschlossene motivierte Mitarbeiterin bzw. einen aufgeschlossenen motivierten Mitarbeiter.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Betreuung von Kundinnen und Kunden in persönlicher,
    telefonischer und schriftlicher Form
  • Erfassung und administrative Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeiten
  • Berechnung und Auszahlung von Krankengeld
  • Anspruchsprüfung und Erfassung von Angehörigeneigenschaften sowie die Bearbeitung von personenspezifischen Daten
  • Anspruchsprüfung und Entgegennahme von Rezeptgebührenbefreiungsanträgen inkl. REGO
  • Bearbeitung von Anfragen zur e-card und EKVK (z.B. Ausstellung der e-card, Prüfung e-card Foto)
  • Qualifizierte Entgegennahme von medizinischen Anträgen (Heilmittel, Heilbehelfe, …) sowie Bewilligung von Zahnersatz
  • Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Anträgen (z.B. Wochengeld, Kinderbetreuungsgeld, Kostenrückerstattung, …)
  • Ausstellung von Versicherungsdatenauszügen
  • Vermittlung an kompetente Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartner für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Gute Umgangsformen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe soziale Kompetenzen sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Belastbarkeit und Resilienz
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse od. gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

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